Sponsoren

SKB Rheinstetten

Abteilungsversammlung



Die Abteilungsversammlung Leichtathletik findet am 28.03.2017 um 19:30 Uhr im Besprechungsraum der TV-Geschäftsstelle statt.

 

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Artikel TV Mörsch-Heft
3. Bericht Abteilungsleitung
4. Bericht Kassenwart/Revisor
5. Bericht Materialwart
6. Bericht Sportgruppen
7. Aussprachen
8. Entlastung Verwaltung und Kassenwart
9. Neuwahlen
    Abteilungsleitung
    Stellvertreter (für 1 Jahr)
    Kassenwart
10. Verschiedenes
    Erhöhung Familienbeitrag
    Spieletag
    Termine
    Trainingslager
    Sportabzeichen


Aktuelles


LA // Fasching-24.02.2017

Hexen, Feen, Indianer, Drachen, Clowns und sonstige Wesen trieben beim letzten Training vor den Ferien in der TV-Halle ihr Unwesen. Ob auf dem Trampolin, beim Limbo-Tanz oder beim Matten-Rutschen hatten alle viel Spaß und konnten...

(mehr)

LA // IHM-04.02.2017

Beim IAAF-Meeting in der Messe Halle 2 waren 10 Körbchenkinder des TV Mörsch im Einsatz und konnten die nationalen und internationalen Stars hautnah erleben. Nach einem spannenden und anstrengenden Einsatz gab es zur Belohnung...

(mehr)