4. Spieltag der Aktivenmannschaft

von | 14. Dez 2019 | Badminton

Am letzten Spieltag im Jahr 2019 waren am vergangenen Samstag die beiden starken Teams aus Waghäusel und EggensteinLeopoldshafen zu Gast in der TV-Arena. Manuel & Alexander konnten beide Doppel gegen starke Gegner, die Erfahrung in der Landesliga vorweisen können, ohne Satzverlust gewinnen. Die beiden 2. Doppel konnten von Rainer & Michael sowie Martin & Rainer trotz einer guten Leistung leider nicht gewonnen werden. Besser machten es Lea und Inge, welche ihr Damendoppel sicher für sich entscheiden konnten. Bei den Einzeln konnte nur Jessica ihr Dameneinzel in gewohnter Souveränität gewinnen. Manuel hatte gegen seine Gegner aus der Landesliga einen starken Kampf geboten, musste sich aber dennoch knapp geschlagen geben. Roger & Martin hatten trotz großem Einsatz in ihren Einzeln leider kein Erfolgserlebnis und Leas Kampfgeist im Dameneinzel wurde ebenfalls nicht belohnt. Beim abschließenden Mixed gab es gegen Waghäusel eine klare Niederlage aber gegen Eggenstein-Leopoldshafen konnten Michael & Jessica ihr Mixed deutlich gewinnen. Am Enden standen zwei denkbar knappe 3:5-Niederlagen auf den Spielzetteln. Die Badmintonabteilung des TV Mörsch wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.