Herren 40/2
Die Herren 40-2 starteten zugleich mit einem Sieg über den TC Bruchhausen in die Tennis-Saison 2024. Heiko v.S und Thorsten W. überzeugten mit Ihren souveränen Einzel- und einem spitzenmäßigen Doppelsiegen. Newcomer Marco Burkart zeigte gleich am ersten Spieltag, dass mit ihm in dieser Saison gerechnet werden kann. Ein weiterer Sieg gegen Muggensturm sicherte für das Team den Klassenerhalt. Hervorzuheben ist die starke Entwicklung innerhalb des Teams.
Besonders beeindruckend ist die Leistungssteigerung der Newcomer Timo K. und Marco B., die durch viel Training und viel Spielpraxis sich schnell ins Team eingefügt und kontinuierlich verbessert haben. Mit solch einer Mischung aus Erfahrung und frischem Wind wird auch die kommende Saison 2025 vielversprechend verlaufen.
Es spielten:
Oli Schneider, Axel Kramer, Heiko von Steht, Thorsten Walz, Bastian Rotmann, Marco Burkart, Marc Schwarz, Timo Kraft, Torsten Budell, Michael Martin, Michael Kohlbeck
Ansprechpartner
Oliver Schneider
Tel.: 01708365875
Mail: mail@ollisa.de
Tabelle und Spielplan Sommer 2025
Quelle: Badischer Tennisverband