Tennisabteilung

von | 19. Feb. 1970 | Chronik, Chronik 70er, Tennis, Tennis - Chronik

Am 19. Februar wird die Tennisabteilung gegründet.

Abteilungsleiter wird der Initiator Fritz Schilling. Mit dem Bau von Tennisplätzen wird begonnen.

Arbeitseinsatz

Arbeitseinsatz

Hey zusammen! Am Samstag, den 14. März und 28. März, treffen wir uns um 9 Uhr zu einem...

mehr lesen