Tennis

4. Rheinstetten Open / 21.-23.07.2023

von | 8. Jul 2023 | Tennis

Die Tennisabteilung ist bereits zum 4. Mal Gastgeber der mittlerweile in der Region etablierten Rheinstetten Open.

Von Freitag bis Sonntag kämpfen wieder ca. 140 Teilnehmer aller Altersklassen um ihre LK-Punkte. Das Teilnehmerfeld ist wie immer, bereits vollständig mit Spielern aus ganz Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz besetzt.

An allen Tagen erfolgt die bewährte Bewirtung mit Bratwürsten, Kaffee und Kuchen, sowie unserem Bierwagen.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, spannende Spiele zu verfolgen.

Aus der Tennisabteilung werden noch einige Helfer benötigt. Bitte tragt euch in die Liste an der Hütte ein. Nur gemeinsam können wir dieses Großereignis wieder stemmen. 

Weihnachten 2023

Weihnachten 2023

Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das Jahr 2024, wünschen wir allen Mitgliedern...

mehr lesen