Tennis

Herren 45 erreichen 3. Runde im Verbandspokal

Nachdem in der ersten Runde bereits der TC Grötzingen mit 3:0 geschlagen werden konnte, war am Samstag der TC Gaggenau im Sportpark. Oli Schneider und Michael Stortz setzen sich auch hier souverän mit einem 3:0 durch und erreichten somit die dritte Pokalrunde.

Spielbericht U15 Juniorinnen

Juniorinnen U15 auswärts erfolgreich.Am letzten Wochenende kehrten unsere Juniorinnen mit  einem starken 5:1 Sieg von ihrem Auswärtsspiel bei der Spielgemeinschaft Gernsbach/Loffenau zurück. Nachdem es schon bei den Einzeln 3:1 stand, wurden auch noch die zwei...

Spielbericht Herren 65/2

Auch im zweiten spiel blieben die Herren 65/2 unbesiegt. Sie gewannen gegen TC Durlach Aue ganz klar mit 7:2 und sind nun Tabellenführer. Glückwünsch!

Spielbericht Damen 40

Bei den  Damen 40 stand es im ersten Saisonspiel 3-1 nach den Einzel. Sabine Karle und Marina Stortz konnten sich im Doppel im Matchtiebreack durchsetzen und sicherten so den 4-2 Sieg der Mannschaft. Es spielten: Petra Streckfuss, Marina...

Spielbericht Damen

Die Damen starten dieses Jahr mit eine 4 er Mannschaft.  Nach den Einzeln stand es 3-1.  Das 1.  Doppel mit Marina Maurer und Julia Weiland verlor leider knapp.  Hannah Friedmann und Maria Stortz konnten  das 2. Doppel im Matchtiebreack...

Spielbericht U15 Junioren

Unsere U 15 Junioren starteten am Freitag in Elchesheim in die Runde. Nach einem 3-1 in den Einzeln sicherten  Noah und Julius mit einer starken Leistung und einem Sieg im Doppel den Mannschaftssieg.

Spielbericht Herren 30

Am letzten Sonntag ging die neue Saison bei herrlichem Wetter auch endlich für uns los. Mit dem Ötigheimer TC reiste ein Aufsteiger zu uns nach Mörsch. Nach den Einzel stand es schon 5:1 und somit war der erste Saisonsieg eingefahren. Die drei Doppel konnten wir...

5. Rheinstetten Open

Anmeldungen über mybigpoint

Spielergebnisse 03.05.-05.05.2024

Die ersten Spieltage der neuen Saison

Wir über uns

Wir sind eine Tennisabteilung mit etwa 300 Mitgliedern, eingebettet in den Mehrspartenverein TV Mörsch 1900 e.V.
Unsere Anlage umfasst 10 Freiplätze, mit einem eigenen Umkleide-und Duschtrakt.
Unsere Tennishütte ist der Mittelpunkt unseres sommerlichen gesellschaftlichen Lebens. Eine vereinseigene Tennishalle mit 3 Plätzen steht uns im Sommer und Winter zur Verfügung.
Unsere Tennisanlage ist, das sagen wir mit Stolz, ein anerkanntes Schmuckstück in der Region, gut gepflegt von zwei Platzwarten und durch einen selbst auferlegten, jährlichen 3 stündigen Arbeitseinsatz der Mitglieder.
Angefangen von unserem Terminkalender über Berichte und aktuellen Infos.
Schauen Sie einfach herein!

Tennishütte

Die Tennishütte ist ein Treffpunkt nach den Spielen von April bis Oktober.

Termine

13Mai2024

CLUBMEISTERSCHAFT 2024

Ort: TV Mösch Tennisplatz

19Jul2024

5. Rheinstetten Open

Ort: Tennisanlage TV Mörsch 1900 e.V.

Hilfreiche Links

Wichtige Hinweise!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Linkseite von www.tv-moersch.de. Und wir machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten ausgebrachten Links.

Jugend

Ansprechpartner: Peter Cimrman

Mannschaften

Hier gibt es über die aktuelle Mannschaften

Abteilungsleitung