Tennis

Austausch Lichtpaneelen Tennishalle

von | 15. Dez 2022 | Tennis, Toptitel

Am 13. und 14. Dezember wurden in der TV Tennishalle die verbrannten Lichtpaneelen ausgetauscht. Das hierfür benötigte Gerüst wurde von der Firma Burkart gestellt. Am Dienstagmorgen um 06:45 Uhr wurden die neuen Lichtpaneelen und ein Container für die alten Paneelen angeliefert. Somit konnte die Firma Seewald direkt mit den Vorbereitungen beginnen und die neuen Paneelen in der Tennishalle zwischen lagern. Schnell waren die Hälfte der verbrannten Paneelen entfernt und es konnte mit der Montage der neuen Element begonnen werden. Durch die zügigen Arbeiten waren bereits am Dienstagabend etwas mehr als die Hälfte der Arbeiten erledigt. Am Mittwochvormittag wurden noch die restlichen Elemente montieren, so dass die Firma deutlich vor dem Zeitplan die Arbeiten abschließen konnten. Nun hoffen wir, dass diese neuen Lichtpaneelen deutlich länger halten als die bisher eingesetzten Paneelen.

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Mitgliedern und Tennisbegeisterten eine fröhliche Weihnacht und einen guten...

mehr lesen