Tennis

Jahreshauptversammlung TV Mörsch Tennis

von | 11. Mrz 2024 | Tennis

Ari Gungl zum neuen Abteilungsleiter gewählt

von links Ari Gungl und Günter Schwarz

Bei der Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung in der Clubhaus Gaststätte begrüßte noch Abteilungsleiter Günter Schwarz zahlreiche Mitglieder. Als erstes dachte man an die verstorbenen Mitglieder.  Das Jahr verlief sehr ruhig, außer der Brunnensanierung gab es keinerlei Schäden. Sehr erfolgreich war wieder das LK Turnier mit über 100 Teilnehmer, bestens organisiert vom Marina und Michael Stortz. Die Plätze waren pünktlich zur Eröffnung der Saison fertig und bespielbar. Über das Jahr waren meistens die 10 Plätze immer belegt, sodas es an einigen Tagen Wartezeiten gab, für das aber die Mitglieder Verständnis hatten. Man hatte 15 Erwachsenen Mannschaften und 4 Jugendmann- schaften gemeldet. Auch wurde die Zusammenarbeit mit der Tennisschule Cimrman verlängert. Die Abteilung steht finanziell sehr gut da. Die Abteilungsleitung wurde von den anwesenden Mitglieder ohne Gegenstimme entlastet. Günter Schwarz steht nach 14 Jahre als Abteilungsleiter nicht mehr zu Verfügung, wie auch Siegfried Heck nach 15 Jahren, Marcus Neugebauer nach 21 Jahren, Michael Neugebauer nach 20 Jahren, Christina Schwarz nach 14 Jahren. Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis: 1 Abtl. Ari Gungl, 2 Abtl. Oliver Adam, Finanzen Martina Schindele, Schriftführerin Sandra Hopfinger, Sportwart Timo Schwarz, Technik Tom Stimpel, Jugend Peter Cimrman, Öffentlichkeitsarbeit Kevin Heck, Festausschuss Heidi Stimpel und Claudia Schif, Revisor Oliver Schneider. Alle wurden einstimmig gewählt.

Günter Schwarz bedankte sich bei der Verwaltung und den Mitgliedern für das über Jahre erbrachte Vertrauen und wünscht der neuen Verwaltung alles Gute.

Weihnachten 2023

Weihnachten 2023

Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das Jahr 2024, wünschen wir allen Mitgliedern...

mehr lesen