Leichtathletik

Kreiseinzelmeisterschaften

von | 6. Jul 2014

Am 06.07.2014 fanden die Kreiseinzelmeisterschaften im Stadion Beiertheim statt. Bei Temperaturen über 30 Grad wurde den Kindern einiges abverlangt, die Wettkämpfe begannen um 10 Uhr und gingen bis ca. 16 Uhr. Trotz der Hitze zeigten unsere Mädchen tolle Leistungen. Romy Pötzsch (2007) wurde im Ballwurf Dritte, Dana Pötzsch (2005) siegte im Ballwurf und wurde im Weitsprung Zweite. Enya Bittorf wurde im 600m-Lauf Dritte. Kim Krody (2005) stand bei ihren beiden Starts ganz oben auf Treppchen. Sie gewann den 600m-Lauf und siegte zusammen mit Romy, Enya und Dana in der 4x50m-Staffel. Merle Hueser (2004) gewann den Schlagballwurf, Nina Kunze wurde im Schlagballwurf Zweite und gewann den 800m-Lauf. Zusammen mit Anna-Lilia Pittner (2003) und Alina Monecke (2003) und Merle wurde sie in der 4x50m-Staffel Dritte. Anna wurde zudem Dritte beim Schlagballwurf.

Nun stehen vor den Sommerferien noch die Qualifikation für die DSMM am 30.07.2014 im Stadion
Beiertheim an.