Leichtathletik

Leichtathletik Weihnachtsfeier 2016

von | 19. Dez 2016

Am 19.12.16 fand die Weihnachtsfeier der Leichtathletikabteilung beim Schützenclub Mörsch. Das Clubhaus war rasch gut Platz gefüllt. Der Begrüßung durch die Abteilungsleitung Elke Maaßen folgte eine Reihe von Ehrungen für die Vize – und Kreismeistertitel.

Bei der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft für die jeweiligen Jahrgangssieger gab es für die Sieger Medaillen, für alle Kinder Urkunden und viele strahlende Gesichter. Besonders stolz sind wir dieses Jahr auf unsere verliehenen Deutschen Sportabzeichen. Zahlreiche Kinder und einige Erwachsene konnten sich über die Auszeichnungen in Bronze, Silber und Gold freuen.

Dass unsere Kinder nicht nur sportlich überzeugen können, zeigten uns Marleen, Ariane, Anna, Lena, Cheyenne, Mia, Svenja, Iva und Maria mit ihren vorgetragenen Weihnachtslieder. Besonderer Dank gilt neben unseren Übungsleitern, die sich wieder mit großem Engagement das ganze Jahr über für unsere Sportler(innen) engagiert haben, auch der Vielzahl an Eltern und ehrenamtlichen Helfern, die sich als Kampfrichter, Helfer, oder mit Kuchenspenden zum erfolgreichen Gelingen unseres Trainingsbetriebes und unserer Wettkämpfe beigetragen haben. Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr mit demselben Engagement rechnen können. So ging ein schöner besinnlicher Abend im Clubhaus des Schützenvereines, bei dem wir uns für die Durchführung und Bewirtung noch mal bedanken möchten, rundum zufrieden zu Ende. Die Abteilungsleitung wünscht allen Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Trainingbetrieb

Leider müssen wir unser kurzfristig aufgenommenes Training wieder stoppen. Der Landkreis Karlsruhe...

mehr lesen
Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Am 16.12.19 fand die Weihnachtsfeier der Leichtathletikabteilung beim Taifun in Mörsch statt. Es...

mehr lesen