Platz 1 bei den Badischen Mannschaftsmeistern DJMM 2015

von | 16. Mai 2015

Erfolgreicher Meisterschaftsauftakt mit souveränem Sieg bei den Badischen Mannschaftsmeisterschaften der Mädchen U 18 am 16.05.2015 in Karlsruhe. Die in diesem Jahr neu geformte Startgemeinschaft aus den Vereinen TV Mörsch, TV Helmsheim und TSV Baden Östringen hat sich als richtige Entscheidung gezeigt.

Neben den ausgezeichneten Einzelleistungen der Sportlerinnen, bei der jedes Mannschaftsmitglied durch sehr gute Leistungen zum Erfolg beigetragen hat, muss der super Teamgeist hervorgehoben werden. Jede Sportlerin wurde von den Eltern, den Teammitgliedern und Trainern bei jeder Disziplin unterstützt und lautstark angefeuert.
Vom TV Mörsch hat Sarah Krems mit guten 13,13 Sek. über 100 m bei starkem Gegenwind, 4,99 m im Weitsprung und einem beherzten Schlusssprint in der 4 x 100m-Staffel zum Titelgewinn mit einem Vorsprung von 266 Punkten auf die Zweitplatzierten der StG Walldorf/TVEppelheim und gesamt 7.401 Punkten beigetragen. Erwähnenswert ist auch, dass die Staffel bereits zum 2. Mal hintereinander die Qualifikationsnorm zu den süddeutschen Meisterschaften geknackt hat.

Herzlichen Glückwunsch!