Leichtathletik

Start in die Wettkampfsaison

von | 30. Apr 2017

Am 30.04.2017 begann für die Leichtathleten des TV Mörsch bei strahlendem Sonnenschein beim Mehrkampftag in Langensteinbach die Wettkampfsaison. Durch das fleißige Training in den Osterferien konnten viele persönliche Bestleistungen erzielt werden. Am Ende standen einige Podestplätze zu Buche. Elea gewann den Drei- und Vierkampf.
Nina und Alina gewannen in ihren Altersklassen den 800-mLauf. Vincent wurde im 800-m-Lauf Zweiter, Valentin Dritter.
Merle belegte beim Drei- und Vierkampf jeweils den dritten Platz. Noah zeigte in einem starken Teilnehmerfeld gute Leistungen.

Die Trainer Patrick, Dietmar und Axel waren sichtlich zufrieden und sind nun auf die nächsten Wettkämpfe gespannt.

Trainingbetrieb

Leider müssen wir unser kurzfristig aufgenommenes Training wieder stoppen. Der Landkreis Karlsruhe...

mehr lesen
Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Am 16.12.19 fand die Weihnachtsfeier der Leichtathletikabteilung beim Taifun in Mörsch statt. Es...

mehr lesen