TV Mörsch 1900 e.V.

Beitragsstruktur

Unsere Beiträge können Sie unter folgender Internetadresse als pdf-Dokument zum Ausdrucken herunterladen:

Unsere Beiträge als PDF-Dokument.

Aufnahmeantrag

Um eine Mitgliedschaft beantragen zu können, benötigen Sie einen Mitgliedsantrag. Diesen können Sie unter folgender Internetadresse als pdf-Dokument zum Ausdrucken herunterladen:

Der Aufnahmeantrag als PDF-Dokument.

Einzugsermächtigung

Mit der Erteilung einer Einzugsermächtigung (SEPA Lastschriftmandat) berechtigen Sie den TV Mörsch Beiträge, Kurs- und Nutzungsgebühren, etc. von Ihrem Bankkonto einzuziehen.

Bitte nutzen Sie das Formular auch bei Änderung Ihrer bestehenden Bankverbindung.

Das unterschriebene Formular senden Sie per Post, Mail oder Fax an die Geschäftsstelle des TV Mörsch.

Das Formular können Sie hier herunterladen:

Einzugsermächtigung als PDF-Dokument.

Satzung

Usere Satzung können Sie unter folgender Internetadresse als pdf-Dokument zum Ausdrucken herunterladen:

Unsere Satzung als PDF-Dokument.

Sollten Sie die Datei nicht öffnen können, bekommen Sie den Adobe Acrobat Reader hier.