von | 16. Dez 2013

Am 16.12.13 fand unter großer Beteiligung, die Weihnachtsfeier der Leichtathletikabteilung beim Schützenclub Mörsch in deren Clubhaus statt. Der Begrüßung durch die Abteilungsleitung Elke Maaßen und Dietmar Krems folgte eine Reihe von Ehrungen, durchs Programm führte Michael Obreiter, für die Vize – und Kreismeistertitel. Umrahmt wurden die Ehrungen durch ein Weihnachtsgedicht und einem Weihnachtstück das von Katrin Kunze mit ihren jungen Athleten gespielt wurde. Musikalisch konnten wir Weihnachtslieder, vorgetragen von Silas Kraft auf dem Akkordeon hören.

Das Jahr 2013 war ein sportlich erfolgreiches Jahr, was sich in der Vielzahl der Pokale die übergeben
werden konnten nochmals zeigte. Der Badische Meistertitel ging an Sarah Krems, Patrick Mahler wurde Badischer Vizemeister und als Mannschaft des Jahres konnten Nina Kunze, Enya Bittorf und Dana Pötzsch für den Gewinn der Kreismeisterschaft in der Staffel ein Pokal überreicht werden. Als Sportler des Jahres wurde Patrick Mahler für seine Vielzahl an guten Leistungen geehrt. Nach Ausgabe der vielen Tombolapreisen, wurden die Vereinsmeister (Ergebnisse sind auf der Homepage veröffentlicht) und Übungsleiter geehrt. Besonderer Dank gilt neben unseren Übungsleitern die sich wieder mit großem Engagement für unsere Sportler(innen) engagiert haben, auch der Vielzahl an Eltern und ehrenamtlichen Helfern, die sich als Kampfrichter, Helfer, oder mit Kuchenspenden zum erfolgreichen gelingen unseres Trainingsbetriebes und unseren Wettkämpfen beigetragen haben. Elke Maaßen merkte an, dass wir in 2014 auf noch mehr Unterstützung angewiesen sind, um weiterhin Veranstaltungen durchführen zu können. So ging ein schöner besinnlicher Abend im Clubhaus des Schützenvereines, bei dem wir uns für die Durchführung und Bewirtung noch mal bedanken möchten, rundum zufrieden zu Ende. Die Abteilungsleitung wünscht allen Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.