Wiedereröffnung des Restaurants- TV- Mörsch

von | 1. Mrz 2008 | Restaurant

Am Samstag, 1. März 2008 um 11:00 Uhr ist es soweit:

Neues Leben zieht wieder ein in das Restaurant des TV Mörsch. Am 1.3. 2008 ü-bernimmt der gelernte Gastronom Robert Tasev das im Tiefgestade gelegene Vereinslokal. Er und sein Bruder Ljupco freuen sich auf die Herausforderung, das „Restaurant TV Mörsch“ wieder zu einem gastronomischen Anziehungspunkt in der Region werden zu lassen.

Erreicht soll dies werden mit einer Speisekarte, die ihre Schwerpunkte in der regiona-len Küche haben wird, aber auch internationale Angebote beinhaltet. Saisonale Ge-richte, Aktionen und ein preiswerter Mittagstisch sind weitere Anregungen für einen Besuch. Mit einer Ausgewogenheit im Angebot, vereint mit Qualität und freundlichen, bewährten Mitarbeitern, bietet er dazu gute Voraussetzungen. Auch für Familienfeiern und andere gesellschaftliche Ereignisse empfiehlt er sich. Seine Weinkarte um-fasst rote und weiße Weine aus Baden, der Pfalz und seiner mazedonischen Heimat. Neben alkoholfreien Getränken ist Moninger Bier im Ausschank.

Robert Tasev, in Strumica, (Mazedonien) geboren, führte zusammen mit seinem Bruder ein Restaurant in Karlsruhe. Ihrem Wunsch nach neuen Herausforderungen und größeren Aufgaben kam das Angebot des TV Mörsch sehr entgegen. So kommt es nach 15 Jahren wieder zu einem Pächterwechsel in dem Restaurant, das für120 Personen gepflegte Gastlichkeit bietet, zwei Kegelbahnen aufweist und im Sommer ei-nen Blick über die Sportanlagen des TV M bietet. Auch ein idealer Ausgangspunkt für kleine und ausgedehnte Wanderungen zu Fuß oder per Rad!

Der TV hat die Pause bis zur Wiedereröffnung dazu genutzt, mit Hilfe seiner Mitglie-der die anstehenden Renovierungsarbeiten auszuführen. So empfängt den Gast wieder ein Restaurant mit guten Speisen und zum geselligen Verweilen.

Am Eröffnungstag wird R. Tasev sich, seine Mitarbeiter und das renovierte Restau-rant vorstellen und zum „Kennenlernen“ jeden Besucher mit einem Glas Sekt begrüßen.