Änderungen in der Abteilungsleitung

von | 25. Mrz 2024 | Badminton

In der gut besuchten Jahresversammlung der Abteilung am 20. März 2024, berichteten AL Alexander Kunze und seine Mitstreiter über viele positive Aspekte der vorangegangenen zwölf Monaten. Mehr Mitglieder, erstmalig drei Mannschaften in der Verbandsrunde, erfolgreiche Auftritte der Jugend, solide Finanzen und viele helfenden Hände bei den Aktionen der Abteilung waren die Schwerpunkte. Die Versammlung würdigte die Arbeit der Abteilungsleitung mit Applaus und der einstimmigen Entlastung. Bei den nachfolgenden turnusmäßigen Neuwahlen wurde Marcel Weigel als neuer stellvertretender Abteilungsleiter gewählt. Der bisherige Amtsinhaber, Philip Coombes übernimmt das bislang nur kommissarisch besetzte Amt des Referenten für Öffentlichkeitsarbeit. Die anderen zur Wahl stehenden Verwaltungsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die aktuellen Funktionsträger sind:  Abt. Leiter Alexander Kunze,  stv. Abt. Leiter Marcel Weigel, Referent Finanzen Michael Wenzel, Referent Öffentlichkeitsarbeit  Philip Coombes, Sportwart Manuel Bentzen, Jugendwart Celine Seidler, Revisor Klaus Weiler.