Leichtathletik

Anmeldung Kreismeisterschaften am 24.06.23

von | 31. Mai 2023

Liebe Leichtathletikfreunde,

in knapp vier Wochen, am 24.06., veranstalten wir bei uns im Keltenstadion die diesjährigen Kreismeisterschaften im Schülermehrkampf mit Langstaffeln.

Im letzten Training wurden bereits Anmeldungen verteilt, die außerdem am Ende des Artikels zu finden sind. Die ausgefüllten Anmeldungen können entweder beim nächsten Training an uns Trainer*innen abgegeben werden oder diesmal auch gerne einfach als Foto an Kevin (kevin.d.schorb@gmail.com) per Mail oder über WhatsApp (015738917846) geschickt werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele der Kinder teilnehmen. Genauso wollen wir diesmal aber auch ganz bewusst euch Eltern einladen, vor Ort die Kinder anzufeuern und uns gerne zu unterstützen, indem ihr von unserem Verpflegungsangebot Gebrauch macht. Ebenfalls möchten wir euch bitten, euch als Helfer*innen zu beteiligen, hierzu könnt ihr euch auch auf der Anmeldung ganz einfach eintragen.

Die Abteilung lebt von solchen Veranstaltungen, also lasst uns mit vielen Teilnehmer*innen, Helfer*innen und Supporter*innen am 24.06. einen tollen und erfolgreichen Wettkampf veranstalten.