Leichtathletik

Kreismeisterschaften im Schülermehrkampf 2023

von | 2. Aug 2023

Ende Juni, am 24.06.2022, war der TV Mörsch wieder Ausrichter der landesoffenen Kreismeisterschaften im Schülermehrkampf und der Langstaffeln im Keltenstadion in Rheinstetten. Mehr als 150 Kinder gingen im Kampf um die Kreismeistertitel im Keltenstadion in Rheinstetten an den Start. Für den TV Mörsch war es besonders erfreulich, mit insgesamt 34 Teilnehmer*innen so zahlreich vertreten zu sein, wie lange nicht.

Wir möchten uns bei allen Helfer*innen nochmals ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, eine so tolle Veranstaltung in dieser Größe durchzuführen.

Bei toller Stimmung und warmen Temperaturen blieben natürlich auch die Leistungen nicht aus und die Kinder des TV Mörsch konnten wieder zahlreiche Podestplätze in den Mehrkämpfen und Staffeln sammeln.

Wir gratulieren allen Kindern und Jugendlichen zu ihren tollen Leistungen und wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien!