Tennis

Direkter Wiederaufstieg der Herren 30

von | 12. Jul 2018 | Tennis

Schon am vorletzten Spieltag konnte der Aufstieg in die 1. Bezirksliga perfekt gemacht werden, da man uneinholbar, ohne Verlustpunkt in der Tabelle vorne lag. Dieses Jahr haben wir konstant, komplett und ohne Verletzungssorgen die Saison spielen dürfen. Als die Gruppeneinteilung veröffentlicht wurde, dachten wir mit den ein oder anderen Konkurrenten könnte es vielleicht etwas enger werden, was den Aufstieg betrifft. Aber unsere Doppelstärke hat sich in den ersten Spielen bewährt. Zum Einsatz kamen dieses Jahr Jens Brabec, Oliver Adams, Frank Ranti, Christian Hurle, Christian Wolf, Hagen Harich, Holger Barczyk und erstmals Marc Schwarz.

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Mitgliedern und Tennisbegeisterten eine fröhliche Weihnacht und einen guten...

mehr lesen