Erste Heimspiele der Rückrunde

von | 10. Mrz 2018 | Badminton

Nach zwei Auswärtsspieltagen zum Rückrundenauftakt durfte der TV Mörsch am vergangenen Samstag, 10.03., nun wieder die Mannschaften des Karlsruher TV 2 und 3 bei sich in der Halle begrüßen. Zuerst kam die zweite Mannschaft des KTV, die krankheitsgeschwächt antrat und somit das zweite Herrendoppel kampflos an uns abgeben musste. Leider konnten wir kein weiteres Spiel gewinnen und mussten uns mit einem deutlichen 1:7 aus unserer Sicht abgeben.

Unsere Hoffnungen auf einen Punktgewinn setzten wir in unser zweites Spiel gegen die dritte Mannschaft des KTV. Hier konnten wir das zweite Herrendoppel und das Damendoppel zum Auftakt für uns entscheiden und mussten uns nur im ersten Herrendoppel, mit einem knappen 29:27 im dritten Satz geschlagen geben. Alle weiteren Spiele konnten wir gewinnen und somit den Tag mit einem tollen 7:1-Sieg beenden. Danke auch an alle, die uns bei unserem Heimspiel in der Halle unterstützt haben und für eine gute Atmosphäre gesorgt haben.

Das nächste Spiel müssen wir am 24.03., wieder auswärts beim SSC Karlsruhe 2, bestreiten und am 14.04. folgt dann der Saisonabschluss gegen PS Karlsruhe IV wieder zu Hause.