Saisonabschluss in der Kreisliga

von | 24. Mrz 2018 | Badminton

Die Saison in der Kreisliga neigt sich dem Ende zu und zum Abschluss musste unsere Mannschaft noch zwei Einzelspiele bestreiten.

Am 24.03. trat unsere Mannschaft, leider ersatzgeschwächt und somit unvollständig, beim SSC Karlsruhe 2 an. Hier konnte zwar bei zwei Spielen ein dritter Satz erreicht werden, doch dieser konnte nie gewonnen werden. Somit wurden wir mit 8:0 nach Hause geschickt. Unser letztes Spiel durften wir am Samstag zu Hause gegen den PS Karlsruhe 4 bestreiten. Wir konnten zu Beginn das Damendoppel für uns entscheiden, aber trotz knapper Spiele letztlich nur noch das 2. Herreneinzel gewinnen. Somit unterlagen wir auch hier wieder, dieses Mal mit 2:6.

Die Saison schließen wir damit nach einer guten Hinrunde, aber einer schwachen Rückrunde, leider nur auf Platz 7 ab. Zum Abschluss gab es noch einen gemütlichen Abend mit Spielern, aber auch weiteren Vereinsmitgliedern.