Gelungener Start in die neue Saison

von | 12. Okt 2020 | Badminton

Zum Saisonstart 2020/21 war am Samstag zuerst die dritte Mannschaft des BC Spöck zu Gast in der TV Halle. Inge und Yuni haben trotz einer kämpferischen Leistung ihr Doppel in drei Sätzen verloren. Besser macht es Roger und Martin, welche das 2. Herrendoppel souverän in zwei Sätzen gewinnen konnten. Auch Manuel und Alexander konnten das 1. Herrendoppel gewinnen.

Das Dameneinzel konnte Yuni nicht gewinnen. Roger kämpfte sich gegen einen unbequemen Gegner in den dritten Satz, hatte jedoch das Nachsehen. Besser machte es Manuel, welcher sein Einzel in zwei Sätzen gewinnen konnte. Martin konnte mit einer Leistungssteigerung sein Einzel in drei Sätzen gewinnen. Im Abschließenden gemischten Doppel konnte Inge und Alexander mit einer tollen Leistung über drei Sätze den fünften Punkt zum 5:3 sichern.

Im zweiten Heimspiel war die Vierte des BC Spöck zu Gast. Hier konnte gleich alle drei Doppel gewonnen werden, wobei Florian sein Debut im ersten Herrendoppel mit Bravour meisterte. Auch die Einzel konnte alle gewonnen werden, wobei nur Yuni einen Satz abgeben musste. Nachdem auch das Mixed Roger und Inge gewinnen konnte stand ein 8:0 auf dem Spielberichtsbogen