Badminton

Heimspieltag in der Keltenhalle

von | 7. Mrz 2015 | Badminton

Dank dem Teamgeist und dem Einsatz einiger angeschlagenen Spieler/Spielerinnen konnten wir beim Heimspieltag in der Keltenhalle am vergangenen Samstag doch noch zwei vollbesetzten Mannschaften stellen. Dadurch konnte die 1. Mannschaft
einen ganz wichtigen 6:2-Sieg gegen den Tabellenletzten KTV II landen und darf auf den Verbleib in der Bezirksliga hoffen.
Obwohl das zweite Spiel gegen SG Waghäusel III mit 1:7 verloren ging und die 2. Mannschaft mit dem gleichen Ergebnis der
SG Waghäusel IV unterlag, war es doch ein erfolgreicher Spieltag!

Badminton Fun Days

Badminton Fun Days

Am 04.08. fanden sich 12 Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahre bei hochsommerlichen Temperaturen in...

mehr lesen
Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Jugendliche und liebe Eltern,mit dem Training an diesem Freitag beschließen wir dieses...

mehr lesen