Badminton

Saisonstart Verbandsrunde 2015

von | 10. Okt 2015 | Badminton

Am 10.10. war Saisonstart der Verbandsrunde. Zu Gast in der TV Sporthalle waren die Mannschaften SSC I und II. In der Bezirksliga konnte unsere 1. Mannschaft sowohl das Damendoppel als auch das Dameneinzel für sich entscheiden. In den Herrendoppel und -einzel konnten wir in den ersten Sätzen gut mithalten aber die Spiele gingen dann allesamt an den Gastverein, sodass zum Schluss eine 2:6-Niederlage feststand.
Schon vor der Begegnung der Kreisliga war es klar, dass die 2. Mannschaft es sehr schwer haben würde. An der 0:8-Niederlage gab es nichts zu rütteln.

Badminton Fun Days

Badminton Fun Days

Am 04.08. fanden sich 12 Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahre bei hochsommerlichen Temperaturen in...

mehr lesen
Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Jugendliche und liebe Eltern,mit dem Training an diesem Freitag beschließen wir dieses...

mehr lesen