Herren 30 gewinnen klar in Sinzheim

von | 18. Mai 2026 | Tennis

Am vergangenen Sonntag reisten unsere Herren 30 nach Sinzheim, um nach der knappen Niederlage der Vorwoche endlich den ersten Saisonsieg zu erringen. Die Mannschaft startete stark in die erste Runde: Alexander Clauß gewann sein Einzel deutlich mit 6:2, 6:1, Giuliano Fiume ließ mit 6:3, 6:0 nichts anbrennen und Frank Ranti setzte mit einem 6:4, 6:3-Sieg nach. Damit stand es bereits 3:0. In der zweiten Runde sicherte Timo Schwarz mit einem souveränen Sieg durch Aufgabe des Gegners (6:2, 4:0) den nächsten Punkt, Julian Lehman siegte klar mit 6:1, 6:2 – der Gesamtsieg war damit perfekt. Sascha Lautersack unterlag in einem spannenden Match knapp im Match-Tiebreak. In den Doppeln konnten Timo/Frank (6:0, 6:1) sowie Alexander/Giuliano (6:3, 6:4) überzeugen, während Julian und Sascha sich einem starken Gegner geschlagen geben mussten. Am Ende stand ein deutlicher 7:2-Auswärtserfolg, der das Team mit viel Zuversicht in die Pfingstpause gehen lässt.

Arbeitseinsatz

Arbeitseinsatz

Hey zusammen! Am Samstag, den 14. März und 28. März, treffen wir uns um 9 Uhr zu einem...

mehr lesen