Jedermann – Herbstfeier 2016

von | 1. Okt 2016 | Jedermann - Chronik

Das Jahr 2016 war für „Jedermann“ ein ganz besonderes: 45 Jahre „Jedermann“. Das wurde zur Herbstfeier gebührend gewürdigt. Ein großes Dankeschön ging an die Jedermänner, vor allem auch an die Frauen, welche in 45 Jahren unermüdlich und fleißig das Jedermanngeschehen mitgetragen haben. Stellvertretend für die ganze Riege wurden Rochus, Franz und Ernst namentlich hervorgehoben: Rochus, der Motor und Wandermanager, Franz, unser bewährter Hausdirigent und Ernst, unser Musikus, welcher uns mit seiner Unterhaltung jahrelang erfreute. Als symbolisches spezielles Dankeschön gab es ein Fläschchen aus den 70-er und 80-er Jahren.Dass unsere Damen auch gut improvisieren können, zeigte eine „Blues-Rock-Einlage“ der Lady „RED“, Lady „BLUE“, Lady „GREEN“ und Lady „GREY“. Viele alte Lieder wurden ansatzweise vorgetragen. Für unsere „Amis“, Rita und Franz, Inge und Günter gab es natürlich etwas aus dem „Wilden Westen“.

STADTRADELN 2021

STADTRADELN 2021

Die Stadt Rheinstetten nimmt auch in diesem Jahr wieder am Wettbewerb “Stadtradeln” teil. Auch wir als TV Mörsch werden erneut mit einem Team dabei sein. Ab sofort könnt ihr euch für die diesjährige Kampagne registrieren.

mehr lesen