Körbchenkinder beim Internationalen Leichtathletik-Meeting

von | 10. Feb 2020

Am Freitag, 31.01.2020 war es wieder so weit!
Die World-Athletics-Indoor-Tour machte Halt in Karlsruhe – und
wir waren dabei.
Vom TV Mörsch waren beim Indoor-Meeting in der Messehalle fünf Körbchenkinder im Einsatz: Lena, Svenja, Benjamin, Adrian und Frederik. Nachdem alle mit T-Shirt, Jacke und neuen Schuhen eingekleidet wurden, begannen die Proben. Bei 5000 Zuschauern in der Messehalle musste alles perfekt funktionieren. So durften die Kinder dieses Jahr mit den nationalen und internationalen Stars bei der Präsentation der Sieger ein Spalier bilden.

Während der Veranstaltung sorgten die Kinder dafür, dass in den Laufdisziplinen die Athletenkleidung eingesammelt und bereit gestellt wurde.
Nach der Veranstaltung gab es zahlreiche Autogramme und Selfies mit den Stars.
Die Abteilungsversammlung der Leichtathleten findet am Dienstag, 03.03.2020, um 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle des TV Mörsch statt.
Alle Mitglieder sind herzlich willkommen.
Die Tagesordnung wird auf der Homepage des TV Mörsch veröffentlicht.