Während des Trainingsbetriebs führen wir am 27.09.2021 unsere Vereinsmeisterschaften durch. Wir beginnen zu den üblichen Trainingszeiten. Es dürfen alle Kinder mitmachen, die Jahrgang 2008 und jünger sind. Es gibt einen Dreikampf (Sprint, Weitsprung, Ballwurf) und abschließend den 800m-Lauf. Wir freuen uns auf möglichst viele Kinder.
Indoor-Meeting 2026 in Karlsruhe – Wir waren wieder dabei!
Am Freitag, 06.02.2026, war es erneut soweit: Die World Athletics Indoor Tour machte...








