Leichtathletik

Kreismeisterschaften 2022 – Wir sagen Danke!

von | 1. Jul 2022

Am Samstag, den 25.06.2022, war der TV Mörsch Ausrichter der landesoffenen Kreismeisterschaften im Schülermehrkampf und der Langstaffeln im Keltenstadion in Rheinstetten. Es gingen mehr als 100 Kinder aus zahlreichen Vereinen an den Start. 

Dank vieler Kaffee- und Kuchenspenden der Familien konnten die SportlerInnen und ZuschauerInnen vielfältig versorgt werden. An dieser Stelle möchten wird uns bei allen HelferInnen nochmals ganz herzlich für die tolle Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Nur gemeinsam konnten wir einen Wettkampf in dieser Größe in Rheinstetten durchführen.

Einige der tollen Leistungen der TV-Mörsch-Kinder und -Jugendlichen möchten wir an dieser Stelle noch hervorheben. Julius K. erreichte den 1. Platz (M11) und wurde somit Kreismeister im 3- und 4-Kampf. Frederik G. (M13) wurde Kreismeister im 4-Kampf. In der 3×800 Staffel erreichten Julius K., Jonas S. und Benjamin B. erfolgreich den 2. Platz. Benjamin B. (M10) und Benjamin W. (M14) erreichten darüber hinaus den 3. Platz in ihrer Altersgruppe. Die Kinderleichtathletik-Teams des TV Mörsch erreichten Platz 1 und 2 in der Gesamtwertung. Wir gratulieren allen Kindern und Jugendlichen für die tollen Leistungen!