Maibaum 2022

von | 5. Mai 2022 | Startseite, Verein

Nach zwei Jahren Pause konnte dieses Jahr der TV Maibaum im Rahmen des Lokalderbys zwischen dem TV Mörsch und den SC Neuburgweier gestellt werden. Im Anschluss an das Spiel wurde der mit den Logos der Abteilungen geschmückten Maibaum von starken Schultern zum Eingang der Vereinsgaststätte getragen. Rechtzeitig zeigt sich die Sonne und so konnte unter den Augen zahlreicher Zuschauer von den Abteilungsleitern mit vereinten Kräften den Maibaum an seinen Standort gestellt werden.

Vielen Dank an die Arbeitsgruppe des TV, die den Maibaum wie in den vergangenen Jahren wieder geschmückt hatte.

22.01.2023

Es ist die 2. Mannschaft, die uns Freude macht! Mit 2 Siegen gegen TTC Staffort und TG Aue IV ist...

mehr lesen
Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Mitgliedern und Tennisbegeisterten eine fröhliche Weihnacht und einen guten...

mehr lesen