Rückkehr an alte Wirkungsstätte

von | 20. Jan 2020 | Fussball

Der TV Mörsch freut sich auf die Rückkehr von Ashkan Khorshidpour und Ricardo da Silva. Beide kommen vom TSV Schöllbronn. Welcome back Jungs! Des Weiteren begrüßt der TV Max Heitz, Julian Heitz und Lutz Kiefer, die allesamt vom 1. SV Mörsch an den Unteren Legel wechseln. Auch euch herzlich Willkommen!

Den TV verlassen werden Patrick Störr (FC 21 Karlsruhe) und Patrick Kastner (FV Hochstetten). Zudem beendet Sascha See seine Karriere. Danke Jungs für die letzten Jahre!

Timo Fitterer und Philipp Fitterer bleiben dem TVM erhalten, treten in der neuen Runde aber kürzer. Danke auch euch beiden und bis bald wieder im Trikot!

Zudem wird unser langjähriger Trainer und Spieler der 2. Mannschaft Giovanni Bongiorno die Fussballschuhe an den Nagel hängen und auch sein Amt niederlegen. Gio, danke für dein Engagement, deine Aufopferung und für deine über 30-jährige Zeit beim TVM!!!

Die 2. Mannschaft wird in der neuen Runde von unserem Abwehroldie Patrick Roth, unterstützt durch Marcus Heck, trainiert. Viel Erfolg bei der Aufgabe!