Rückrundenstart der Mannschaft

von | 21. Jan 2017 | Badminton

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder vorbei und viele der guten Neujahresvorsätze sind schon wieder über Bord geworfen, aber nicht so bei den Spielerinnen und Spielern des TV Mörsch. Der beliebte Vorsatz mehr Sport zu betreiben, muss sich hier niemand mehr vornehmen, aber jeder nahm sich vor, in seinen Spielen alles zu geben und zu kämpfen. Die Erwachsenen der Mannschaft hatten am vergangen Wochenende zum ersten Mal die Chance die guten Vorsätze umzusetzen, als es zur vierten Mannschaft des PS Karlsruhe ging. Jeder gab dabei sein Bestes und man konnte in jedem Spiel erkennen, dass jeder auf dem Feld nichts unversucht ließ, um zu gewinnen. Leider waren die Ergebnisse dabei nicht allzu gut und so verloren wir mit 1:7-Spielen. Den Ehrenpunkt für unsere Mannschaft konnten unsere zwei Damen im Doppel erringen, indem sie sich in drei Sätzen verdient durchsetzen konnten. Die beiden Herrendoppel konnten noch relativ knapp gestaltet werden, wobei es leider dennoch nicht zu einem weiteren Punkt reichte. Der PS Karlsruhe 4 verbesserte sich durch diesen Sieg auf den dritten Platz, wohingegen unsere Mannschaft auf dem letzten Platz verbleibt.