Letzter Hinrundenspieltag

von | 19. Nov 2016 | Badminton

Am vergangenen Samstag (19.11.) ging es für unsere Mannschaft nach Bruchsal zum TV Helmsheim II, die vor dem Spieltag
auf dem fünften Platz der Tabelle, über uns, standen. Wir wollten im letzten Spiel des Jahres noch mal alles geben und so den letzten Platz in der Tabelle wieder verlassen. Dementsprechend motiviert ging es auf die Auswärtsfahrt. Doch leider reichte die große Motivation nicht aus und wir mussten uns so deutlich der Mannschaft aus Helmsheim mit 1:7 geschlagen geben. Den einzigen Punkt für den TV Mörsch erkämpften unsere Damen in einem spannenden Spiel über drei Sätze. Die restlichen Spiele mussten wir alle in zwei Sätzen abgeben, leider waren wir in den meisten Spielen größtenteils chancenlos. Den Winter, bis zum ersten Rückrundenspieltag, werden wir nun auf dem letzten Tabellenplatz verbringen, während sich der TV Helmsheim II auf den dritten Platz verbessern konnte. Jetzt gilt es die Pause zu nutzen, um sich weiter zu verbessern, damit in der Rückrunde der erste Sieg der Saison geholt werden kann. Vielleicht passiert dies ja schon am 28. Januar beim Tabellenfünften PS Karlsruhe IV. Wie schon mehrfach in den letzten Wochen erwähnt, findet am kommenden Sonntag, 27.11., das dritte Jugendranglistenturnier in der Keltenhalle statt. Unsere Jugendlichen hoffen dabei natürlich auf viele Zuschauer, die sie zu Hause unterstützen.