Tennis

Sommernachtsessen bei TV Tennis

von | 6. Aug 2017 | Tennis

Es war eine erfrischende Sommernacht auf unserer Tennisanlage, als sich eine stattliche Anzahl von Gästen zu dem angekündigten Schlemmeressen einfand. Chefkoch Frank Huber hatte dazu mit seinem Team eine Speisefolge frisch zu bereitet, die auch höheren Ansprüchen gerecht wurde. So konnte auch Abteilungsleiter Günter Schwarz gut gelaunt die Gäste begrüßen. Er dankte allen, die zu dem guten Gelingen dieses Abends beigetragen haben, der an Stelle der bisherigen Saisonabschlussfeste für die Mannschaften stattfand. Er nutzte die Gelegenheit, den Damen 55 für ihren Aufstieg zu gratulieren, verbunden mit einem kleinen Geschenk. Wolfgang von Au dankte wiederum G. Schwarz im Namen seiner Mannschaft für seine langjährige Tätigkeit als Abteilungsleiter, ebenfalls mit einem Geschenk.

Dann aber wurde zu einem gut gelungenen Mahl eingeladen, das viele Nuancen enthielt. Von unseren beiden Wirten dazu bestens mit Getränken versorgt, hub ein fröhliches Schmausen an, das sich lange hinzog. Den Initiatoren sei gedankt, es gelang ihnen wieder, das Herz der Abteilung unter dem Zelt schlagen zu lassen. Es hat sich gelohnt!

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Mitgliedern und Tennisbegeisterten eine fröhliche Weihnacht und einen guten...

mehr lesen