Tennis

Tennis Hüttenabschluss 2019

von | 26. Okt 2019 | Tennis

Es war der letzte Tag im sonnigen Oktober und die letzten Matches wurden gespielt. Es traf sich die Tennisfamilie, um das Tennisjahr 2019 zu beenden. Die Hütte war brechend voll. Frank Huber kochte Pfälzer Spezialitäten, die ganz lecker schmeckten. Vielen Dank nochmals an Frank. In der Hütte versorgte unser Hüttenteam die durstigen Kehlen. Gegen 21.00 Uhr kam der Überraschungsgast, Hilde, es wurden gleich Liederbücher verteilt und Hilde nahm das Akkordeon und legte los. Alle Gäste sangen mit. Als Höhepunkt dann der Auftritt von unserem Solosänger Sepp G. mit Seemannsliedern. DJ Uwe übernahm danach das Mikrofon und heizte nochmals mit Cordula Grün kräftig ein. Bis spät nach Mitternacht wurde getanzt und gesungen. Alle freuen sich schon auf die Saison 2020, unserem Jubiläumsjahr.

luca App

Ab sofort setzt der TV Mörsch die luca App für die Kontaktrückverfolgung ein. Somit ist es...

mehr lesen