Trotz abgebrochener Verbandsrunde viel Sport im 2. Halbjahr

von | 22. Dez 2021 | Badminton

Leider wurde die Verbandsrunde nach dem 3. Spieltag unterbrochen. Beabsichtigt ist, den letzten Spieltag der Saison im April 2022 auszutragen. Dadurch wird jede Mannschaft zumindest einmal gegen jede andere gespielt haben, sodass eine Abschlusstabelle errechnet werden kann.
Trotzdem sind wir dankbar und auch ein wenig stolz, dass wir im zweiten Halbjahr unser vollständiges Sportprogramm aufrechterhalten konnten. Dies war gerade für unsere vielen Kinder und Jugendlichen ganz wichtig und nur durch den großen persönlichen Einsatz unserer, ausschließlich ehrenamtlich tätigen, Übungsleiter*innen möglich. Vielen Dank dafür! Ein großes Lob
auch an unsere Jugend, die es uns mit ihrer Disziplin immer ermöglicht hat, trotz ständiger Änderungen zu trainieren.
Danke auch an die TV-Vorstände, die Geschäftsstelle und allen anderen, die sich für die Abteilung eingebracht haben sowie an
allen Mitglieder, Freunde und Gönner, die uns auch in diesem schwierigen Jahr die Treue gehalten haben.
Wir wünschen frohe Weihnachten, Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr!