Auswärtsspieltag mit Sieg und Niederlage

von | 26. Nov 2021 | Badminton

Für das erste Spiel des dritten Spieltags am vergangenen Wochenende musste unsere Mannschaft beim BSV Eggenstein-Leopoldshafen V antreten. Nachdem die beiden Herrendoppel deutlich verloren gingen, konnten die Damen Jessica & Yuni nach einer starken Leistung ihr Doppel knapp in zwei Sätze für sich entscheiden. In den ersten beiden Herreneinzeln waren Manuel und Roger ohne Chance, Martin hingegen konnte sein Einzel mal wieder sicher gewinnen. Das Dameneinzel ging nach knappem erstem Satz leider auch verloren und auch das neu formierte Mixed-Doppel Yuni & Nurul konnte trotz einer kämpferischen Leistung nicht gewinnen. Somit stand am Schluss ein 2:6 auf dem Spielzettel.

Im zweiten Spiel ging es dann nach Bruchsal wo bereits der TV Helmsheim II wartete. Nachdem das Damendoppel kampflos an den TV ging, konnten Roger & Martin das erste Herrendoppel gewinnen. Das zweite Herrendoppel Nurul & Julius kämpfte tapfer, musste sich jedoch in zwei Sätzen geschlagen geben. In den Herreneinzeln machten Manuel und Martin kurzen Prozess mit ihren Gegnern und Roger zeigte sich kämpferisch beim Sieg nach drei spannenden Sätzen. Das Dameneinzel konnte Jessica souverän gewinnen und das abschließende Mixed-Doppel mit Yuni und Nurul ging ebenfalls in zwei Sätzen an den TV. Somit konnte der TV nach starker Leistung mit einem 7:1 die Heimreise antreten.