Trotz Corona einige Höhepunkte in 2020

von | 15. Dez 2020 | Badminton

Die Abteilung Badminton bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern die uns auch in diesem schwierigen Jahr die Treue gehalten haben. Allen Widrigkeiten zum Trotz dürfen wir auf einige Höhepunkte in 2020 zurückblicken. Gute Ergebnisse der Jugend bei den Turnieren am Anfang des Jahres,  eine  schöne Spaß-Doppel-Veranstaltung unter erschwerten Corona Bedingungen im Sommer und vielversprechende Auftritte unserer Mannschaft in der leider abgebrochenen Verbandsrunde. Sicherlich  werden wir uns noch eine Weile gedulden bis es mit dem Sport weitergeht aber bleiben wir zuversichtlich, dass wir uns bald wieder sehen. Bis dahin frohe Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und bleibt gesund!