Badminton

.. . in einem Wellental

von | 28. Jun 2021 | Badminton

Nach sieben Monaten Lockdown, durften wir endlich am 7. Juni wieder mit dem Trainingsbetrieb starten. Endlich wieder Hallenluft schnuppern und den flinken Federbällen hinterher jagen. Die Folge war ein heftiger Muskelkater und die Gewissheit, dass wir es mit einem größeren Trainingsdefizit zu tun haben. Drei Wochen war das Training nur für Triple-G (Geimpft, Genesen oder Getestet) möglich.

Seit dem 28.Juni darf nun wieder jeder am Badmintontraining teilnehmen, die Testpflicht ist mit der neuen Corona-Verordnung bis zu einer Inzidenz von 35 nicht notwendig. Wir hoffen, dass dieses Tal der Hoffnung nicht so schnell durch eine nächste Welle beendet wird.

Gerne können nun auch Gäste zum schnuppern im Training vorbeischauen und sich an dem Badmintonsport versuchen.

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Jugendliche und liebe Eltern,mit dem Training an diesem Freitag beschließen wir dieses...

mehr lesen