Unentschieden gegen den Tabellenführer

von | 11. Jan 2020 | Badminton

Am letzten Spieltag der Hinrunde ging es am Samstag zum Tabellenführer TV Knielingen. Nachdem das erste Herrendoppel Manuel & Alexander trotz einer schwachen Leistung ihr Doppel in drei Sätzen gewinnen konnten, überzeugten das zweite Herrendoppel Roger & Michael, sowie das Damendoppel Jessica & Lea und gewannen ihre Spiele klar in zwei Sätzen. Im Dameneinzel hatte Lea trotz einer guten Leistung keine Chance. In den Herreneinzeln ging es sehr knapp zu, Manuel und Roger haben ihre Einzel in drei Sätzen verloren. Im dritten Einzel konnte Martin mal wieder überzeugen und holte in drei Sätzen den wichtigen vierten Punkt. Im abschließenden Mixed waren Jessica & Alexander gegen den erfahrenen Gegner chancenlos. Obwohl mehr drin war, ist das 4:4 gegen den Tabellen führenden ein riesiger Erfolg.