Turnen

Weiterhin Turnstunden im Dezember

von | 5. Dez 2021 | Turnen

Zum 4. Dezember wurde eine neue Coronaverordnung in Baden Württemberg eingeführt, die Sport im Inneren sowohl für Erwachsene Teilnehmer als auch Trainer nur noch mit 2G+ erlaubt.
Für Kinder unter 18 Jahren ändert sich nichts. Diese können durch die regelmäßige Testung an Schulen und Kindergärten weiterhin ohne weiteren Nachweis teilnehm.
Für Personen ab 18 gilt mit den weiteren Änderungen, verkündet am 5. Dezember, dass das benötigte 2G+ durch eine der folgenden Möglichkeiten erreicht wird:
-Geimpft oder Genesen plus ein tagesaktueller Schnelltest
-Vollständig geimpft, wobei die letzte Impfung höchstens 6 Monate zurückliegt
-Genesen, wobei die Genesung höchstens 6 Monate zurückliegt
-Vollständig geimpft oder genesen plus Auffrischungsimpfung

Da der Großteil unserer Trainer diese Anforderungen erfüllt, finden, stand heute 5.12.21, Turnstunden statt.

Da sich Situation und Verordnungen auch kurzfristig ändern können, bitten wir alle Teilnehmer, die Website nochmals vor dem Training auf aktuelle Informationen zu prüfen.

Schauturnen 2019

Schauturnen 2019

Vergangenen Sonntag fand das diesjährige Schauturnen unter dem Motto „Comics“ statt, bei dem...

mehr lesen