Zweiter Mannschafts-Spieltag

von | 7. Okt 2017 | Badminton

Am Samstag, 7. Oktober, standen die nächsten beiden Heimspiele in der TV-Halle an. Zu Gast war mittags die zweite Mannschaft des TV Helmsheim. Bei uns gab es einige Umstellungen im Vergleich zum letzten Spieltag und so konnten wir uns gleich zu Beginn zwei der drei Doppel sichern und gingen mit 2:1 in Führung. In den Einzeln lief es dann nicht so gut, doch am Ende konnten wir uns noch zwei Punkte im Einzel und mit dem Mixed sichern und somit gingen beide Mannschaften am Ende mit einer gerechten Punkteteilung auf ihre weiteren Wege.

Abends war dann der aktuelle Tabellenführer, Xxam Karlsdorf, zu Gast. Zu Beginn sah es wieder gut aus, denn nach den Doppeln lagen wir mit 2:1 in Führung. Doch dieses Mal konnten wir diese Führung nicht verteidigen und konnten leider weder in den Einzeln, noch im Mixed weitere Punkte holen, sodass Xxam am Ende verdient mit 6:2 bei uns gewann.