Badminton

Jugend sechs Mal auf dem Podest!

Jugend sechs Mal auf dem Podest!

Beim D Ranglistenturnier in Rastatt am 09.03. wusste unsere Jugend erneut mit sehr guten Leistungen  zu überzeugen. Im Jungeneinzel  der Altersklasse U13 verlor Simon zwar das  erste Spiel aber mit kämpferischen Auftritten  gewann er seine zwei...

mehr lesen
Schwere Aufgaben am Aufwärtsspieltag

Schwere Aufgaben am Aufwärtsspieltag

Am vorletzten Spieltag ging es am 02.03. für alle drei Team in fremden Hallen. Das erste Team (Jessica, Vanessa, Yannick, Sebastian, Michael und Manuel) reiste nach Spöck, wo es  im ersten Spiel gegen das Team von Xxam Karlsdorf ging. Durch eine überzeugende...

mehr lesen

Trainingszeiten

Montag 20:00 bis 22:00 Uhr Erwachsene und Mannschaftspieler
Donnerstags 18:00 bis 21:00 Uhr Offenes Spiel für Alle
Freitag 17:00 bis 18:30 Uhr Jugendliche bis 11 Jahre
(Nicht in den Schulferien)
18:00 bis 20:00 Uhr Jugendliche ab 12 Jahre
(Nicht in den Schulferien)

 

 

Immer in der TV-Sporthalle im Sportpark am Legel!

 

Chronik

Alles begann 1990 als das Walahfrid-Strabo-Gymnasium eine Badminton-AG aus der Taufe hob …