Fußball

Drei Punkte aus Ittersbach entführt

VfR Ittersbach - TV Mörsch 1:2 (0:1) Am vergangenen Sonntag war die erste Mannschaft des TV beim VfR Ittersbach zu Gast und hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Blamage aus dem Schielberg-Spiel wieder gutzumachen. Von Beginn an präsentierte man sich spielfreudig und...

Sieg im letzten Hinrunden Heimspiel

TV Mörsch - SG Stupferich 2 | 3:0 (1:0) An diesem Sonntag war die Reserve aus Stupferich zu Gast. Nach zwei verspielten Chancen die Tabellenführung zu übernehmen, fand man sich stattdessen auf Platz 3 wieder, mit viel Druck der Konkurrenten im Nacken. Wollte man also...

Auch gegen Spessart das Nachsehen

TV Mörsch - TSV Spessart 1:2 (0:1) Nach Abgabe der Tabellenführung in Wettersbach, wollte man sich diese gegen den Neu-Tabellenführer aus Spessart zurückholen. Mönsters rotierte auf zwei Positionen. Der wieder genesene Pippel kam für J. Heitz und für den erkrankten...

Niederlage im Topspiel

SC Wettersbach 2 - TV Mörsch 2:0 (1:0) Topspiel in Wettersbach. Letzte Saison fuhr man als krasser Außenseiter zum Meister und erbeutete sich Respekt und 3 Punkte. Diese Saison waren die Rolle anders verteilt und man wollte seine Tabellenführung...

Sieben Tore im Sportpark

TV Mörsch - SSV Ettlingen 2 | 7:0 (5:0) Nach dem verpatztem Gastauftritt bei Post wollte man gegen die zweite Garde aus Ettlingen seinen Fehltritt wieder gut machen. Coach Mönsters konnte trotz ein oder anderen Ausfall auf einen schlagkräftigen Kader zurückgreifen....

Spitzenposition verteidigt

TV Mörsch - TSV Palmbach 3:2 (3:0) Am vergangenen Sonntag war der TSV Palmbach zu Gast beim frisch gebackenen Tabellenführer aus Mörsch. Bevor der Absteiger aus der Kreisklasse A zuletzt zwei Spiele verloren hatte war er das Maß aller Dinge in dieser Liga und bot den...

Schützenfest in Bruchhausen

FV Alem. Bruchhausen 2 - TV Mörsch 0:8 (0:5) In den letzten drei Spielen fragt man sich rund um das Lager des TV Mörsch: Was wäre bloß, wenn unsere Mannschaft ihre Torchancen konsequent und über 90 Minuten nutzen würde. Diese Frage wurde am Tag der deutschen Einheit...

TVM erobert den 1. Tabellenplatz

TV Mörsch - TSV Auerbach 2 | 3:0 (2:0) Am siebten Spieltag gastierte die Reserve des TSV Auerbach in Mörsch. Gegen den bis dato harmlosesten Angriff der Liga hatten sich Tabo Mönsters Männer nichts als einen Sieg vorgenommen. So gestaltete sich auch der Spielverlauf....

Rechtzeitig zurück in der Spur

FV Malsch 2 - TV Mörsch 0:2 (0:2) Nach zwei eher unglücklichen Vorstellungen war unsere erste Mannschaft gegen das punktlose Schlusslicht aus Malsch quasi zum Siegen verdammt. So desaströs, wie aus Malscher Sicht die Tabelle aussieht, präsentierte sich die FVM-Reserve...

2. Mannschaft holt die ersten Punkte

TV Mörsch 2 - ESG Frankonia Karlsruhe 2 | 3:1 (1:0) Erneut bei schwülem Wetter trat unsere Reserve im heimischen Sportpark gegen die ESG Frankonia aus Karlsruhe an. Beide Mannschaften befinden sich ganz unten in der Tabelle. Entsprechend waren beide Mannschaften...

Termine

23Mrz2024

Hallen-Flohmarkt

Beginn 08:00 Ende 14:00

Ort: TV Mörsch - Sporthalle

1. Mannschaft

2. Mannschaft

AH


Das Training der AH findet jeden Mittwoch um 19:00 Uhr statt!
Verantwortlicher der AH ist
Giovanni Bongiorno
Kontakt: +49 (0) 15140609644

Schiedsrichter

Flohmarkt

Der Flohmarkt findest regelmäßig in der TV Sporthalle statt.

Abteilungsleitung