Aktive zu Hause glücklos!

von | 19. Okt 2019 | Badminton

Leider war unsere Aktiven Mannschaft beim Saisonstart der Verbandsrunde in der TV Sporthalle am 19.10. nicht so erfolgreich. Die erste Begegnung gegen BC Spöck IV konnten wir ausgeglichen gestalten und Hoffnung kam auf, zumindest einen Punkt sichern zu können. Die Erfolge der Damen im Einzel, Doppel und Mixed waren dann doch zu wenig und das Match ging 3:5 verloren. Auch das Abendspiel gegen BC Spöck III fing mit Siegen im Damendoppel und 1. Herrendoppel verheißungsvoll für uns an. Der Gast konnte aber die vier Einzel, das 2. Herrendoppel und Mixed-Doppel trotz heftiger Gegenwehr für sich entscheiden und ebenfalls beide Punkte entführen. Die guten Auftritte lassen uns aber optimistisch dem nächsten Spieltag am 09.11.2019 entgegen blicken. Wieder in der TV Sporthalle.