Aktiven-Mannschaft verbucht erste Punkte der Saison

von | 9. Nov 2019 | Badminton

Am 9. November war die zweite Mannschaft des TV Helmsheim zu Gast in der TV-Arena. Da die Gastmannschaft mit nur einer Dame angetreten ist, ging das Damendoppel kampflos an den TV. Rainer und Martin konnten das zweite Herrendoppel trotz einer starken Leistung nicht gewinnen. Nurul und Alexander hingegen konnten ihr Duell sehr ausgeglichen gestalten und nach einem Krimi in drei Sätzen gewinnen. Nachdem Jessica ihr Dameneinzel deutlich gewonnen hatte, lag der TV mit 3:1 in Front und die ersten Punkte waren in Reichweite. Roger und Nurul hatten trotz kämpferischer Leistung keine Chance in ihren Herreneinzeln. Martin jedoch konnte mit einer bärenstarken Leistung sein Einzel gewinnen und somit den vierten Punkt holen. Im abschließenden Mixed hatten Inge und Roger gegen einen übermächtigen Gegner keine Chance den Siegpunkt zu holen. Somit blieb es bei einem tollen Unentschieden. Das zweite Spiel gegen den TV Neuenbürg wurde 8:0 gewonnen, da der Gegner verletzungsbedingt nicht antreten konnte. Mit einem Punkteverhältnis von 3:5 nach den ersten vier Spielen, belegen wir nun den 6. Tabellenplatz der Kreisliga Bruchsal/Karlsruhe.