Erneute Niederlage am 2. Spieltag

von | 3. Nov 2021 | Badminton

Nachdem im Waghäusel im ersten Spiel nicht angetreten ist, war im zweiten Spiel die BC Spöck zu Gast in der TV Arena. Leider musste das erste Herrendoppel nach dem ersten Satz verletzungsbedingt aufgeben und somit ging auch das erste Herreneinzel kampflos an die Gäste. Das zweite Herrendoppel Nurul & Martin lieferten sich ein spannendes Duell über drei Sätze, welches trotz einer tollen Leistungen und knappen Sätzen verloren ging. Besser machten es mal wieder das Damendoppel Jessica & Yuni, welches nach kurzen Anlaufproblemen ihr Spiel deutlich gewinnen konnten. Im zweiten Herreneinzel konnte Roger seine starke Leistung nicht belohnen und hat in zwei knappen Sätzen eine Niederlage einstecken müssen. Auch das Dameneinzel Jessica ging in zwei sehr knappen Sätzen an die Gäste. Im dritten Herreneinzel konnte Martin zum wiederholten Mal seine Klasse zeigen und hat deutlich in zwei Sätzen gewonnen. Das abschließenden Mixed Yuni & Roger spielte stark auf und musste sich nach gewonnen ersten Satz, dann doch nach zwei umkämpften Sätzen ihr Spiel abgeben. Somit stand am Ende ein 2:6 auf dem Spielzettel.