Durchwachsenes Wochenende für die Jugend

von | 18. Jun 2016 | Tennis - Jugend

Fabio Heiß siegte 6:1 und 6:2 bei der U14 Mannschaft

Ein durchwachsenes Wochenende gab es diesmal bei der Jugend. Die gemischte Mannschaft U14 kam in Völkersbach mit 1:5 unter die Räder. Allein Fabio Heiß konnte mit 6:1 und 6:2 punkten. Etwas unglücklich verlor die U12 gegen Forchheim. Nachdem Lotta im Einzel aufgeben musste, ging auch das Doppel der Mädchen ohne Spiel an Forchheim. Die Jungs gewannen
zwar ihre Einzel, doch konnte Fabio nicht mehr im Doppel antreten und auch dieses Doppel ging kampflos an Forchheim. Am
Ende also ein vermeidbares 2:4. Die U16 machte es da etwas besser und spielte 3:3 gegen Elchesheim. Die Junioren U18 überraschten mit einem 3:3 beim Tabellenführer KETV und konnten ihren 2. Tabellenplatz verteidigen. Super Jungs.