Ehrenamtspreis für Andi Gerstner

von | 5. Dez 2020 | Startseite, Verein

Gestern Abend wurde Andreas Gerstner von OB Sebastian Schrempp mit dem Ehrenamtspreis für das Jahr 2020 der Stadt Rheinstetten ausgezeichnet. Wir gratulieren hierzu ganz herzlich und freuen uns mit ihm über diese tolle Auszeichnung.
Andi ist ein Urgestein der Fußballabteilung. Er hat vor 40 Jahren in der Jugend beim TV begonnen und die Mannschaften sämtlicher Altersklassen durchlaufen. Heute ist er bei den AH aktiv. Als Spieler hat er mehrere Auf- und Abstiege miterlebt. Als Funktionär und derzeitiger Abteilungsleiter war und ist er sich für keine Tätigkeit zu schade, ob Platzwart, Trainer, Linienrichter, etc.

Wir als Verein sind stolz, dass wir nach 2019 mit Günter Iben erneut den Ehrenamtspreis zum TV Mörsch holen konnten. Zeigt das doch, dass es in unserem Verein viele langjährig engagierte Mitglieder gibt. Die leider nicht alle einen Ehrenamtspreis erhalten können, aber deren Leistung wir jedes Jahr bei unserem vereinsinternen Ehrungsabend würdigen dürfen.

Das Engagement der „Alten“ sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch bei uns der Nachwuchs bei der Besetzung vieler Ämter fehlt. Wir würden uns wirklich freuen, wenn sich mehr Mitglieder für eine Tätigkeit anbieten würden. Denn wenn die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt werden kann, ist es für jeden Einzelnen eher machbar.

STADTRADELN 2021

STADTRADELN 2021

Die Stadt Rheinstetten nimmt auch in diesem Jahr wieder am Wettbewerb “Stadtradeln” teil. Auch wir als TV Mörsch werden erneut mit einem Team dabei sein. Ab sofort könnt ihr euch für die diesjährige Kampagne registrieren.

mehr lesen