Einbruch in der TV Festküche

von | 4. Dez 2020 | Startseite, Verein

Zwischen Mittwoch 02.12.2020 18:00 Uhr und Donnerstag 17:00 Uhr wurde beim TV unter der Pergola die Festküche aufgebrochen und Diebesgut entwendet.
Neben dem entstandenen Sachschaden wurde neben mehreren Kisten Leergut auch mehrere Kisten Vollgut (Hoepfner Bier) entwendet.
Der oder die Täter haben das Diebesgut mittels einer in der Festküche gelagerten Sackkarre über den Hof und den Hartplatz zum unteren Legel transportiert.
Die Polizei wurde umgehend informiert, Strafanzeige gegen unbekannt ist gestellt.

luca App

Ab sofort setzt der TV Mörsch die luca App für die Kontaktrückverfolgung ein. Somit ist es...

mehr lesen

Trainingbetrieb

Leider müssen wir unser kurzfristig aufgenommenes Training wieder stoppen. Der Landkreis Karlsruhe...

mehr lesen